Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Zapf (Dienstag, 02 Dezember 2014)

    1.Advent 2014- Ein tolles Wocnenende In der sehr schönen Ferienwohnung haben wir den ersten Advent verlebt.Ausstattung und Sauberkeit waren perfekt.In der Nebensaison ist es wunderbar um nach einer trubligen Woche mal richtig Ruhe zufinden und sich auf die Adventzeit einzustimmen.Die Nähe zum Hafen ist sehr angenehm!

  • #1

    Glaubfest (Mittwoch, 24 September 2014 18:18)

    Wir hatten einen tollen Urlaub!
    September an der Ostsee, faszinierend schön!
    An den kühleren Abenden kann man es sich in der Sauna gemütlich machen. Die Wohnung ist komfortabel gestaltet, lässt keine Wünsche offen.
    Die Kinder hatten ihr eigenes Reich so das wir auch mal abends die Zweisamkeit genießen konnten.
    Wenn man keine Lust zum Kochen hat, ist Verpflegung in nächster Nähe.
    Die Wohnung ist ruhig gelegen und trotzdem zentral zum Wasser und Stadtzentrum.
    Wir haben fürs nächste Jahr schon reserviert! Vielen Dank! Und nur zu empfehlen!


Das schreiben unsere Badegäste ins Gästebuch